Tag 6 Esbjerg – Hvide Sande 85km

Beim Frühstück treffen wir wieder die Engländerin und tauschen die letzten Reise- und Materialtipps aus.

Der weitere Weg verläuft durch Felder und Wiesen. In Henne Strand, der erste Strand ohne Ebbe, machen wir halt für Kaffee und Kuchen.

image

Kurz nach diesem Bild trenne ich mich mal wieder von Manuel. Wir machen einen Campingplatz aus, ich setze die Reise fort, Manuel flickt sein Rad.

image

Längere Zeit geht es durch Militärgebiet. Wenn am Straßenrand Flaggen gehisst sind, darf man die Strasse nicht verlassen, dann wird scharf geschossen.

image

image

Weiter geht es durch Felder, Wiesen und Dünen. Es ist bisher die abwechslungsreichsten Strecke und es macht richtig Spaß hier zu fahren.

image

image

Die letzten 20km gehen auf schmalen Sandwegen durch die Dünen, es macht richtig Spaß und fühlt sich wie ein Spingeltrail im Wald an.
Irgendwann habe ich mein Ziel erreicht und nach Zeltaufbau, Dusche und der kleinen Handwäsche geht es an den Strand.

image

image

image

Das war landschaftlich bisher die eindrucksvollste und abwechslungsreichste Strecke.

6 thoughts on “Tag 6 Esbjerg – Hvide Sande 85km”

  1. Heute bin ich in der Tat ein wenig neidisch. Wir planen dann auch mal Dänemark in unseren Urlaub ein. Auf welchem Smartphone kuckst Du das Spiel?

    1. Heute regnet es den ganzen Tag. Aber wenn ich irgendwann an meinem Ziel ankomme gibt es bestimmt einen Aufenthaltsraum mit TV

  2. Heute wird’s dann wohl nichts mit dem I- Gucken bei Sonnenuntergang….hier regnet es leider auch…. Wir drücken die Daumen , dass du einen TV Raum findest

  3. Wie cool das alles ist… In Esbjerg und Hennestrand war ich auch schon und ich weiß wie schön es dort ist!

Comments are closed.