Tag 9 Reinfeld – Alt Garge 105km

Am Elbe-Lübeck-Kanal zurück zur Elbe. Mit meiner Abfahrt in Reinfeld hat es angefangen zu regnen und das Wetter hat es knallhart bis kurz vorm Ziel durchgezogen. Dann habe ich sogar kurz die Sonne gesehen und weil ich davon so fasziniert war, bin ich an der Fähre in Bleckede vorbeigefahren. Immerhin schien die Sonne, da sind die Zusatz km nicht so schlimm.

Ich bin den ganzen Tag durch Schlamm gefahren und bevor es morgen weiter geht, muss ich Schaltung und Bremsen wieder gangbar machen. Da freue ich mich drauf.

Ansonsten haben mir auf dem Elbdeich mehrfach Störche den Weg verstellt. Standen da einfach so auf dem Weg rum und flogen erst bei Seite, wenn ich sie fotografieren wollte. Jedenfalls waren es insgesamt 7 Stück und groß sind die Biester.

Da es den ganzen Tag geregnet hat, gibt es auch keine Bilder.